Polizei Direktion Zwickau: Informationen 23.01.2014

Polizei22

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Einbrecher in Gartenanlage

Plauen – (hje) In der Gartenanlage „Poppenmühle“ an der Hartmannstraße in Plauen wurden am Mittwoch zwei Einbrüche festgestellt. Aus einer Gartenlaube entwendeten die Diebe Werkzeug. Ebenfalls gewaltsam drangen die Täter in das Vereinsheim der Gartenanlage ein. Hier nahmen sie einen Digitalreceiver und einen WLAN-Router mit. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend 23 Uhr und Mittwoch 13 Uhr. Dem geringen Diebstahlschaden in Höhe von 120 Euro steht ein erheblicher Sachschaden in Höhe von 2.600 Euro gegenüber.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Volltrunken am Lenkrad



Lengenfeld – (hje) Bei einer Verkehrskontrolle auf dem Turnhallenweg in Lengenfeld stellten Beamte des Einsatzzuges am Mittwochnachmittag einen 57-jährigen Pkw-Fahrer fest, welcher unter erheblichen Alkoholeinfluss mit einem Opel unterwegs war. Der Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,38 Promille. Eine Blutentnahme erfolgte und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: