Brand vernichtet Garage in Callenberg

1601572_592763354138340_360717465_n (1) Erstmeldung: Momentan sind die Feuerwehren in Callenberg und Umgebung dabei einen Brand in Callenberg zu bekämpfen.

Info der PD Zwickau dazu:

Callenberg, OT Reichenbach – (hs) Aus bisher unbekannter Ursache war am Dienstagnachmittag ein Brand in der Straße des Friedens ausgebrochen. Durch das Feuer wurden ein Holzpavillon und eine Garage völlig zerstört. Das anschließende Wohngebäude und dessen Bewohner kamen zum Glück unbeschadet davon. Trotz des schnellen Einsatzes von mehreren freiwilligen Feuerwehren (Waldenburg, Lichtenstein, Hohenstein-Ernstthal, Grumbach) konnte der hohe Sachschaden von 50.000 Euro nicht verhindert werden. Ein Brandursachenermittler hat seine Arbeit aufgenommen.



Quelle: Leserinfo / Leserfoto






%d Bloggern gefällt das: