Polizei Direktion Zwickau: Informationen 20.01.2014

Polizei04

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Limbach-Oberfrohna

Einbruch in Grundschule

Limbach-Oberfrohna OT Limbach – (as) Unbekannte Täter drangen von Sonnabend bis Sonntag gewaltsam in die Grundschule am Heinrich-Mauersberger-Ring ein und entwendeten Computerzubehör im Wert von mehreren hundert Euro. Der dabei entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

BAB 72

Umgestürzter Anhänger verursacht Stau



Thoßfell – (as) Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit einem Kleintransporter und Hänger die A 72 in Fahrtrichtung Hof. In Höhe Kilometer 43 geriet das Gespann, welches beladen war mit einem Traktor, ins Schleudern und landete umgekippt auf dem Seitenstreifen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.700 Euro. Gegen den Fahrzeugführer wird nun noch ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Sonntagsfahrverbot. Der mehrere Kilometer lange Rückstau löste sich gegen 18:00 Uhr wieder auf.

Quelle: PD Zwickau

 

 

 






%d Bloggern gefällt das: