Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Polizei

Lauta, Friedrich-Engels-Straße

17.01.2014, 07:45 Uhr

Der 43-Jährige Fahrer eines Nissan befuhr in Lauta die Friedrich-Engels-Straße in Richtung Schwarzkollm. Aus gegenwärtig ungeklärter Ursache stieß er ungebremst auf einen am Straßenrand parkenden Renault. Dabei verletzte sich der Mann und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro.

Bautzen, Ortsteil Salzenforst, Salzenforster Straße

17.01.2014, 12:40 Uhr



Der Fahrer eines LKW VW (34) befuhr in Salzenforst die gleichnamige Straße in Richtung Bolbritz. Aus gegenwärtig noch zu klärender Ursache kam es an der Kreuzung zur S 106 zum Zusammenstoß mit einem Audi, welcher die Straße aus Richtung Cölln befuhr. Dessen 26-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Der Schaden beträgt ca. 24.000 Euro.

Quelle: PD Görlitz

 

 






%d Bloggern gefällt das: