Bilder Galerie ADAC Sachsen Sportlerehrung 2013 von Thomas Kunstmann

_DSC1726Am Freitag fand in Ballhaus „Neue Welt“ in Zwickau die Ehrung der Sportler des Jahres des ADAC Sachsens statt.

Zur Meisterfeier waren über 500 Sportler und Gäste anwesend. Geehrt wurden über 120 Sportler und Sportwarte für Ihre Erfolge und erbrachten Leistungen im Motorsportjahr 2013.

Sportler des Jahres wurde der Flöhaer Marcus Kehr, welcher im vergangenen Jahr zum elften Mal in Folge den deutschen Enduromeisterschaftstitel errang und zum neunten Mal Gewinner des Deutschen Enduro-Championats wurde.

Geehrt als Automobilsportler des Jahres wurde Marvin Kirchhöfer, welcher den ATS Formel 3 – Cup als Neueinsteiger gewann. Arnaud Friedrich aus Limbach-Oberfrohna wurde als Motorradsportler des Jahres für seinen Sieg im ADAC Junior Cup geehrt.

Mannschaft des Jahres wurde das Team ADAC Sachsen 1, welches den Mannschaftstitel in der deutschen Enduromeisterschaft errang.



 

Wir waren dabei und haben die schönsten Momente festgehalten.

Quelle ADAC Sachsen / Fotos: Thomas Kunstmann für Hit-TV.eu (Bestellungen unter:  ka5421-272@online.de)






%d Bloggern gefällt das: