Polizei Direktion Zwickau: Informationen 17.01.2014

Polizei11

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Pkw überschlagen – Fahrerin leicht verletzt

Zwickau, OT Crossen – (ak) Am Donnerstagvormittag wurde eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Die 66-Jährige befuhr die Crossener Straße und kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Ihr Toyota überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen.

Vorfahrt missachtet – 20.000 Euro Schaden



Zwickau – (ak) Der 30-jähriger Fahrer eines Audi verursachte am Donnerstagnachmittag einen Unfall mit einem Schaden von 20.000 Euro. Er fuhr von der Jogischesstraße auf die Werdauer Straße und stieß mit einem stadtauswärtsfahrenden BMW (Fahrer 30) zusammen. Dabei wurde zum Glück niemand verletzt. Im BMW befanden sich zwei Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren sowie eine 26-jährige Frau. Die Kinder wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: