Polizei Direktion Zwickau: Informationen 15.01.2014

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Pkw fällt Baum

Oelsnitz – (hje) Ein 42-jähriger Audi-Fahrer war am Dienstagabend gegen 20 Uhr mit seinem Pkw zwischen Oelsnitz und Schöneck unterwegs. Ca. einen Kilometer nach Oelsnitz kam er auf winterglatter Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern und überfuhr eine ca. 8 Meter hohe Fichte, welche umstürzte. An einem weiteren Baum kam der Pkw zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallsachschaden beträgt 10.000 Euro.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach



Pkw fährt in Gegenverkehr
Höhenluftkurort Grünbach – (hje) Bei einem Verkehrsunfall auf der Falkensteiner Straße im Höhenluftkurort Grünbach verletzten sich am Dienstagabend drei Fahrzeuginsassen leicht. Gegen 17:40 Uhr kam eine 32-jährige Opel-Fahrerin bei winterlichen Straßenverhältnissen aufgrund von Straßenglätte auf die Fahrspur des Gegenverkehrs ab. Ein entgegenkommender 57-jähriger Audi-Fahrer bremste deshalb ab, konnte aber einen Zusammenprall nicht verhindern. Die Fahrerin, der Fahrer und ein Beifahrer im Audi verletzten sich dabei leicht. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: