Wer kennt diese Person? – Zeugen gesucht

Polizei10

Zittau, Schillerstraße

19.09.2013, 17:00 Uhr – 20.09.2013, 05:45 Uhr

 Eine bisher unbekannte Person hat in der Nacht zum 20. September 2013 in einer Zittauer Bildungseinrichtung an der Schillerstraße ihr Unwesen getrieben. Offenbar hatte sie sich am späten Nachmittag in dem Gebäude einschließen lassen. Nach Schulschluss brach sie die Türen mehrerer Büros auf und durchsuchte die Räumlichkeiten. Gestohlen wurde nach bisherigem Kenntnisstand nichts. Wonach der oder die Unbekannte suchte, ist nicht bekannt. Der Schaden, der dem Bildungsträger entstanden ist, wurde mit etwa 1.800 Euro beziffert.

 Die Kriminalpolizei in Zittau führt die Untersuchungen. Auf der Grundlage bisheriger Ermittlungsergebnisse konnte ein Phantombild des Täters erstellt werden.

 Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen:

–     Wer erkennt die Person auf der Abbildung wieder?

–     Wer kann Angaben zu ihrer Identität machen?



–     Wer hat sie vor oder nach der Tat in Zittau gesehen?

–     Wer kann sonstige sachdienliche Angaben machen?

 Hinweise nimmt das Polizeirevier Zittau-Oberland auch telefonisch unter 03583 62-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)

Die Bilder sind nur zur Veröffentlichung in den Printmedien, nicht aber im Internet freigegeben.

Quelle: PD Görlitz

 

 






%d Bloggern gefällt das: