Polizei Direktion Zwickau: Informationen 09.01.2014

Polizei24

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Verletzter Mopedfahrer in Ausbildung

Mühltroff – (as) Mittwochnachmittag befuhr ein 46-Jähriger mit einem PKW Suzuki die Hauptstraße. An der Einmündung August-Bebel-Straße übersah er den im Gegenverkehr befindlichen 20-jährigen Kleinkraftradfahrer mit seinem S 50 und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige schwer verletzt. Einen Führerschein konnte er jedoch nicht vorweisen, da er gerade eine Fahrschule besucht, um diesen zu erwerben.
Der entstandene Schaden bei dem Unfall beträgt ca. 4.200 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Feuerwehr löschte brennenden PKW



Zwickau – (as) Mittwochabend rückte die Feuerwehr zu einem brennenden PKW aus. Auf einem ehemaligen Betriebsparkplatz des RAW, in der Bülaustraße, stand ein alter VW Golf II in Flammen. Das Fahrzeug, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, brannte vollständig aus. Zur Brandursache und dem Fahrzeugeigentümer hat die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: