TV Beitrag: Großbrand einer Lagerhalle in Reichenbach Vogtland

20140105_061903.jpg

In den frühen Morgenstunden wurden die Kameraden der Feuerwehr Reichenbach/Vogtland und der umliegenden Wehren zu einem Großbrand alarmiert. In einer Firma brannte eine Lagerhalle in der Alttextilien gelagert wurden. Von mehreren Seiten und mit einer Drehleiter wurde der Löschangriff durchgeführt. Immer wieder kamen jedoch Flammen auf. Es kam zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Erschwerend kam dazu, dass die Wasserversorgung über mehrere hundert Meter aufgebaut werden musste. Die Löscharbeiten dauern derzeit (7:00 Uhr) an.

Info der PD Zwickau dazu:

Brand einer Lagerhalle



Reichenbach – (as) Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache in einem Firmengelände Am Fernblick zum Brand einer Lagerhalle mit Holz und Alttextilien. Die freiwilligen Feuerwehren von Reichenbach, Mylau und Netzschkau konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Hallen verhindern. Personen kamen nicht zu Schaden. Zum entstandenen Schaden und der Brandursache hat die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle Hit-TV.eu






%d Bloggern gefällt das: