Polizei Direktion Zwickau: Informationen 04.01.2014

PolizeiSommer01

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Verdächtige Fahrweise

Reichenbach – (hje) Weil der Fahrer eines Pkw Toyota am Freitagmittag der Besatzung eines Funkstreifenwagens auf der Humboldtstraße in Reichenbach mit sehr langsamer und unsicherer Fahrweise auffiel, erfolgte eine Kontrolle. Wegen deutlichen Anzeichen einer Trunkenheit führten die Beamten bei dem 42-jährigen Fahrer ein Atemalkoholtest durch, welcher 2,46 Promille ergab. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme erfolgte.

Dieseldiebstahl



Mosel – (hje) Unbekannte zapften von sechs Lkw Diesel ab. Die Lkw waren im Zeitraum von Donnerstagnachmittag 17 Uhr bis Freitagmittag 11:30 Uhr auf dem Birkenweg in Mosel geparkt. Die Tankdeckel wurden aufgebrochen und eine unbekannte Menge Diesel abgezapft.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: