Burkhardtsdorf – Polizei bittet um Mithilfe bei Fahndung nach Vermisstem

A_Hertwig

(Fi) Seit dem Abend des 1. Januar 2014 wird der 47-jährige Andre Hertwig vermisst. Er verließ vermutlich gegen 18.30 Uhr sein Wohnhaus im Burkhardtsdorfer Ortsteil Eibenberg. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Motiv seines Verschwindens offenbar persönliche Probleme. Suizidabsichten sind nicht auszuschließen.

Der Vermisste ist ca. 1,85 m groß und von athletischer Gestalt. Er hat dunkelblondes, glattes Haar mit sog. Geheimratsecken. Herr Hertwig spricht Berliner Dialekt. Er war zuletzt bekleidet mit schwarzen Jeans und einer blauen Jacke.
Andre Hertwig ist mit einem Kleintransporter Citroen Jumper unterwegs. Der Transporter ist weiß ohne Werbeaufschriften und hat das amtliche Kennzeichen NU-AA 992.
Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hertwig mit seinem Fahrzeug in Chemnitz oder im Umland aufhält.

Wer hat den Vermissten oder das von ihm genutzte Fahrzeug seit dem Abend des 1. Januar 2014 gesehen? Wo ist der beschriebene Transporter möglicherweise zurzeit abgestellt? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz unter Tel. 0371 387-2279 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch der Notruf 110 kann zur Information der Polizei genutzt werden.



Quelle: PD Chemnitz

 






%d Bloggern gefällt das: