Polizei Direktion Zwickau: Informationen 28.12.2013

Polizei20

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau
Seat entwendet – Zeugen gesucht
Zwickau/Werdau – (ak) Unbekannte entwendeten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einen silbernen Seat Ibiza (Z-JH 1994). Der Pkw stand in der Nähe der Reitbahn an der Saarstraße. Nach einem Hinweis konnte das Fahrzeug in einem Garagenkomplex in Werdau, Kranzbergstraße festgestellt werden. Die Scheibe der Fahrertür war eingeschlagen. Der Reifen des rechten Vorderrades war völlig zerstört. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise unter 0375/428 4480.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau
1,64 Promille
Lengenfeld, OT Irfersgrün – (ak) Bei einem Seat-Fahrer zeigte am Freitagmittag der Alkomat 1,64 Promille an. Eine Polizeistreife hatte den 44-Jährigen auf der Stangengrüner Straße kontrolliert.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau
Galvanikgitter entwendet – Zeugen gesucht
Oberlungwitz – (ak) Über die Feiertage stiegen Unbekannte über den Zaun einer Firma an der Hofer Straße und entwendeten 20 Galvanikgitter im Wert von 5.000 Euro. Die Gitter sind aus Messing und wiegen jeweils 15 Kilo. Nach einem Hinweis wurde das Diebesgut in einem Waldstück in der Nähe des Tatortes gefunden. Hier hatte es der Täter zum Abtransport versteckt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen, Telefon: 03763/640.

Quelle: PD Zwickau



 

 






%d Bloggern gefällt das: