Polizei Direktion Zwickau: Informationen 27.12.2013

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Einbruch in Stadtbad

Plauen – (md) In der Zeit von Mittwoch 20:30 Uhr bis Donnerstag 5:15 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Nebeneingangstür auf und gelangten so in das Stadtbad Hofer Straße. Im Stadtbad wurden zwei Bürotüren und ein Eisautomat aufgebrochen. Zum Entwendungs- und Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741/140 entgegen.

Vorfahrt missachtet – hoher Sachschaden



Plauen – (md) Am Donnerstagmittag befuhr ein 34-jähriger Opel-Fahrer die Stresemannstraße aus Richtung Auenstraße kommend in Richtung Hammerstraße. An der Kreuzung Hammerstraße / Stresemannstraße hatte er die Absicht geradeaus weiterzufahren. Dabei beachte er das Lichtzeichen „Rot“ nicht und stieß mit einer 27-jährigen Ford-Fahrerin, welche bei Lichtzeichen „Grün“ auf der Hammerstraße in Richtung Syrastraße fuhr, zusammen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: