TV Beitrag: Swatch Girls Pro China ASP World Longboard Championship der Frauen 2013 – Final Day

Moniz_champ1805sgpc13poullenot_1200_800

Genau wie letztes Jahr standen Kelia Moniz und Chelsea Wiliams sich im Finale gegenüber. Gleich zu Beginn des Finals zeigte die Hawaiianerin Kelia Moniz warum sie zurecht zu den besten Surferinnen der Welt zählt. „Ich kann es noch gar nicht fassen wieder einmal gewonnen zu haben – einfach unglaublich. Am Anfang des Events hab ich leider nicht das gezeigt was ich normalerweise kann, deshalb fühlt es sich umso besser an, sich im Finale gegen eine klasse Surferin wie Chelsea durchzusetzen. Ich bin wirklich stolz den Titel wieder mit nach Hawaii zu nehmen. Mein Dank richtet sich an die Zuschauern aus China, die mich wirklich über den ganzen Contest hinweg unterstützt haben und natürlich Swatch für einen unvergesslichen Contest“, schwärmte Kelia Moniz.

Quelle: quattro media



 

 






%d Bloggern gefällt das: