Erlebnistag der Grundschule Leubnitz

IMG_4236Am 19.12. ging die gesamte Grundschule Leubnitz (190 Kinder), als Jahresabschluss, ins Zwickauer Theater, zur Vorführung „Es war einmal…“.

Im Anschluss ca. 10:15 Uhr wurden alle Kinder, Lehrer und die Schulleitung, mit Unterstützung des Schulfördervereines der Grundschule Leubnitz, als Überraschung ins Enchilada (Hauptmarkt Herr Steve Weichsel) eingeladen, welches nur für sie öffnete und jeder bekam einen leckeren Kindercocktail serviert.

Als Dankeschön singt der Kinderchor der Grundschule (Leitung Frau Petra Käßhöfer) 5 Weihnachtslieder.



Das Nachtwerk (Herr Mike Parche und Tino von Scholz) stellte eine Musikanlage, prof. Mikrofine incl. Tontechniker (Herr Nicky Schönherr und Christian Hesse) zur Verfügung.

Quelle / Fotos: Daniel „Günt“ Gaube






%d Bloggern gefällt das: