Polizei Direktion Görlitz: Informationen der 18.12.2013

 

Unfall Kopernikusstraße in ZwickauBrand in Metallbaufirma

 

Bautzen, Hoyerswerdaer Straße

17.12.2013, gegen 14:00 Uhr

Zum Brand in einer Metallbaufirma wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr Bautzen am Dienstagnachmittag gerufen. Bei Schweißarbeiten entzündete sich, vermutlich durch einen technischen Defekt, der Filter einer Absauganlage. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.



Entwendeter Audi wieder aufgefunden

Bezug: Medieninformation der Polizeidirektion Görlitz vom 17.12.2013

Wie bereits berichtet, machten sich in der Nacht zum Dienstag in Lauta Autodiebe an mehreren PKWs zu schaffen. Dabei verschwand auch ein auf der Nordstraße abgestellter PKW Audi A6 mit dem amtlichen Kennzeichen BZ-HY 90. Dieses Fahrzeug wurde noch am selben Tag im Stadtgebiet Lauta wieder aufgefunden. Nach eingehender kriminaltechnischer Untersuchung konnte der Besitzer sein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen.

Quelle: PD Görlitz






%d Bloggern gefällt das: