Fahrradeigentümer gesucht

FahrradGR18122013Görlitz, Innenstadt

12.12.2013, gegen 15:00 Uhr

 

Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Donnerstagnachmittag in der Görlitzer Innenstadt ein Fahrrad aufgefunden und sichergestellt, zu dem nun der rechtmäßige Besitzer gesucht wird. Es handelt sich dabei um ein weiß-graues Mountainbike „Cube LTD Pro“ (Rahmennr.: WOW14691ES0610M). An ihm befindet sich eine schwarze Abus Bordo-Halterung, in der ein Faltschloss verstaut werden kann.



 

Da das Rad bisher keiner Verlustmeldung oder Diebstahlanzeige zugeordnet werden kann, sucht die Kriminalpolizei nun den Eigentümer oder Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Görlitz, Gobbinstraße 5-6, Tel.: 03581 650-524, entgegen. Hier kann das Mountainbike auch unter Vorlage eines Eigentumsnachweises abgeholt werden. (sh)

Quelle: PD Görlitz






%d Bloggern gefällt das: