Förderlizenz für Torwart Christian Hacker

Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau

Keeper des EHV Schönheide erhält Spielberechtigung für die Eispiraten

Die Eispiraten Crimmitschau können im weiteren Saisonverlauf auf Torwart Christian Hacker bauen. Der Keeper des EHV Schönheide aus der Oberliga-Ost erhält eine Förderlizenz für die Eispiraten und wird damit als weitere Absicherung auf dieser Position zur Verfügung stehen. Hacker hat bereits Zweitligaluft geschnuppert und war in der vergangenen Saison Backup-Goali der Dresdner Eislöwen, bevor er in dieser Saison zu den Wölfen nach Schönheide wechselte. Mit der Förderlizenz für die Eispiraten kann der 21jährige sein Potential weiter ausbauen.
Hacker soll bereits am Wochenende im Team der Eispiraten stehen. Er vertritt damit Schlussmann Peter Holmgren der sich im Spiel beim SC Riessersee verletzt hat. Wie schwerwiegend diese ist, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Holmgren wird sich morgen von Spezialisten untersuchen lassen und hofft selbst auf eine schnelle Rückkehr ins Team.



Quelle: Eispiraten Crimmitschau






%d Bloggern gefällt das: