Eispiraten heiß auf Derbysieg

Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau

Fabian Dahlem: „Ich wünsche mir, dass die Zuschauer uns lautstark unterstützen!“

Die Eispiraten Crimmitschau wollen am kommenden Wochenende erfolgreich aufspielen. Am Freitag (13.12.2013 – 19:30 Uhr) stehen die Westsachsen vor einer schweren Aufgabe, wenn sie bei den Starbulls Rosenheim zu Gast sind. Am Sonntag (15.12.2013 – 17:00 Uhr) steht dann das mit Spannung erwartete Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen auf dem Spielplan, das bereits im Vorfeld für Anspannung und Emotionen sorgt.

Die Starbulls Rosenheim sind eine der Top-Mannschaften der Liga und für die Eispiraten Crimmitschau wird es in Bayern alles andere als leicht, Punkte zu holen. Dennoch will sich das Team um Eispiraten-Trainer Fabian Dahlem mit aufopferungsvollem Kampf nicht wehrlos geschlagen geben und hofft sogar auf eine kleine Überraschung, so der Chefcoach heute gegenüber der Presse.

Die Aussage von Fabian Dahlem hier…

Am Sonntag (15.12.2013 – 17:00 Uhr) steht mit dem Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen der nächste Kracher auf dem Spielplan. „Endlich ist es soweit: Wir empfangen die Gäste aus der Elbmetropole im eigenen Stadion.“, freut sich Dahlem.



Die Aussage von Fabian Dahlem hier…

Mit der Unterstützung durch die Fans wollen die Eispiraten das Derby möglichst siegreich gestalten. Personell gibt es für den Übungsleiter allerdings im Vorfeld beider Begegnungen noch einige Unbekannte.

Die Aussage von Fabian Dahlem hier…
„Gemeinsam zum Sieg“ das ist das oberste Ziel der Eispiraten am Sonntag, wenn die Westsachsen die Dresdner Eislöwen im Sahnpark empfangen. Mit dem Rückhalt der Fans, will das Team den 3. Heimsieg in Folge einfahren und wird dafür alles in die Waagschale werfen.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau






%d Bloggern gefällt das: