Max Campbell ist Eispiraten “Star of the week”

Star of the Week_10.12.2013

104 Stimmen für derzeitigen DEL2 Topscorer

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auf Facebook abgestimmt und ihren „Star oft he week“ im Team gekürt. Von 351 gezählten Stimmen entfiel nahezu ein Drittel auf Stürmer Max Campbell, der sich mit 104 Votings klar an die Spitze setzte. Der kanadische Angreifer, der derzeit nicht nur Topscorer der Eispiraten, sondern auch in der Liga ist, ist in den Augen der Fans damit der wertvollste Spieler am vergangenen Wochenende gewesen, wo er insgesamt ein Tor und 5 Assists für sich verbuchen konnte.
Auf Rang 2 kämpfte sich sein kongenialer Sturmpartner Harrison Reed, der mit 89 Stimmen ebenfalls einen guten Wert erreichte. Reed ist mit 18 Toren und 24 Assists in 26 Pflichtspiele zweitbester Scorer der Eispiraten, was die Fans mit diesem guten Abschneiden beim Fanvoting klar honorieren. „Harry“ wie ihn die Fans liebevoll nennen, erzielte im Heimspiel am Sonntag mit 3 Treffern einen Hattrick und kommt zudem auf 3 Assists am zurückliegenden Wochenende. Damit steht er bei den Scorerpunkten seinem Teamkollegen Max Campbell in nichts nach.
Auf den 3. Rang schaffte es Torwart Sebastian Albrecht, der immerhin 30 Stimmen auf sich vereinen konnte. Der Schlussmann konnte seine Leistung nach der Länderspielpause steigern und gab dem Team den wichtigen Rückhalt.
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die große Beteiligung beim ersten Fanvoting für den „Star of the week“ und hoffen auch weiterhin auf eine große Teilnahme der Fans. Diese können am kommenden Montag (16.12.2013) dann in einer neuen Ausgabe der Abstimmung auf der Eispiraten-Facebook-Fanseite ihren wichtigsten Spieler des anstehenden Spielwochenendes küren.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau



 

 






%d Bloggern gefällt das: