Polizei Direktion Zwickau: Informationen 08.12.2013

Polizei22Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Busfahrer missachtet Vorfahrt

Adorf – (hje) Ein Linienbus befuhr am Samstagnachmittag die Hauptstraße in Adorf und bog in die Markneukirchner Straße ab. Dabei beachtete der 46-jährige Fahrer einen von links kommenden vorfahrtberechtigten Pkw Ford nicht. Dessen Fahrer konnte noch rechtzeitig abbremsen. Die hinter ihm fahrende 60-jährige Fahrerin eines Pkw Citroen schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro, Verletzte gab es nicht.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach



Pkw kracht in Gartenzaun

Auerbach, OT Rebesgrün – (hje) Eine Pkw-Fahrerin kam am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Hauptstraße in Rebesgrün von der Fahrbahn nach links ab und beschädigte mehrere Gartenzaunfelder eines Grundstückes. Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: