Weihnachtsfernfahrerstammtisch am Mittwoch

Polizei02

BAB 4, Görlitz – Dresden, Rastanlage Oberlausitz-Nord

 

04.12.2013, ab 18:00 Uhr

 

 

Am Mittwochabend wird es weihnachtlich auf dem Parkplatz der Rastanlage Oberlausitz-Nord. Der Fernfahrerstammtisch wird das letzte Mal in diesem Jahr Station machen. Auf der Agenda steht dieses Mal das Thema Gurtpflicht und Sicherheitsabstand. Dazu werden Simulatoren des Deutschen Verkehrssicherheitsrates den Interessierten am eigenen Leib verdeutlichen, wie wichtig es ist, sich anzuschnallen und ausreichend Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einzuhalten.



 

 

Zu der Veranstaltung im Zelt des Deutschen Verkehrssicherheitsrates auf dem Busparkplatz des Rasthofes ist jedermann ab 18:00 Uhr herzlichst eingeladen. Das Team des Autobahnpolizeireviers steht Interessierten für Anfragen gerne Rede und Antwort. (tk)

Quelle: PD Görlitz

 

 






%d Bloggern gefällt das: