TV Beitrag: PKW prallt gegen SUV auf der S 282 (Verbindungsstraße zwischen BAB 72 und Kirchberg)

wpid-20131204_185611.jpgGegen 18:15 Uhr gab es heute einen schweren Unfall auf der S 282 zwischen den Orten Hirschfeld und Wolfersgrün. Hier waren ein PKW und ein SUV zusammen gestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass der SUV auf die Seite stürzte. Bei dem Unfall wurden nach ersten Erkenntnissen drei Personen verletzt. Sie wurden vom Notarzt in zwei Rettungswagen behandelt. Die Feuerwehr war zur technischen Hilfeleistung vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam ermittelt derzeit der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau. Die S 282 ist derzeit 20:00 Uhr voll gesperrt.

Info der PD Zwickau dazu:

Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen

Hirschfeld -(jk)- Am Mittwochabend befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw die S 282 aus Richtung Wolfersgrün in Richtung BAB 72. Nach dem Abzweig Hirschfeld befährt er eine Brücke auf der sein Pkw ausbricht und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam ihm ein 55-Jähriger mit seinem Pkw entgegen. Unweigerlich kam es zum Frontalzusammenstoß und in der weiteren Folge kippte der Unfallverursacher auf die Seite und blieb so liegen. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer und die 44-jährige Beifahrerin des geschädigten Pkw so schwer verletzt, dass sie alle stationär im Krankenhaus aufgenommen werden mussten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20.500 Euro.



Quelle: Hit-TV.eu

 






%d Bloggern gefällt das: