Polizei Direktion Zwickau: Informationen 04.12.2013

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Graffiti

Plauen – (md) Am Dienstag besprühten in der Zeit von 22:20 Uhr bis 22:40 Uhr unbekannte Täter zwei Hauswände in der August-Bebel-Straße mit schwarzer Farbe. Im Rahmen der Tätersuche wurde durch die Beamten festgestellt, dass ebenfalls ein Haus in der Mozartstraße und mehrere Häuser in der Schlachthofstraße besprüht wurden. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

13-jähriger Radfahrer angefahren – Zeugen gesucht



Zwickau – (md) Am Dienstag befuhr gegen 16:15 Uhr ein 13-jähriger Radfahrer auf dem Gehweg die Kreisigstraße in Richtung Dr.-Friedrichs-Ring. Als er die Bosestraße überquerte, fuhr ein silberfarbener Pkw VW, vermutlich Polo oder Golf, gegen das Hinterrad des Fahrrades. Dadurch kam der 13-jährige zu Sturz und verletzte sich am Knie. Die Fahrerin, es soll sich um eine ältere Frau handeln, hielt kurz an und fragte, ob sich der 13-Jährige verletzt hat. Dies verneinte er und übergab seine Personalien der VW-Fahrerin. Diese fuhr anschließend davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Zwickau unter Telefon 0375/44580 zu melden.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: