Motorradfahrerin sehr schwer verletzt

Drei Verletzte bei Unfall in Zwickau

Ort: 04451 Borsdorf; Dresdner Straße/Engelsdorfer Straße
Zeit: 02.12.2013; 18:46 Uhr

Am späten Abend kam es an der Ecke Dresdner Straße/Engelsdorfer Straße zu einem schweren Motorradunfall. Ein Audi-Fahrer (86), der die Dresdner Straße in Richtung Borsdorf befuhr und an der Kreuzung Engelsdorfer Straße nach links abbiegen wollte, übersah die herannahende Motorradfahrerin (45). Die 45-Jährige war ebenfalls auf der Dresdener Straße, jedoch in Richtung Engelsdorf, unterwegs und konnte dem abbiegenden Audi nicht mehr ausweichen, so dass beide Fahrzeuge kollidierten. In der Folge stürzte die Motorradfahrerin und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie intensivmedizinisch behandelt werden musste. Die Unfallstelle blieb längere Zeit gesperrt und konnte erst gegen 22:30 Uhr freigegeben werden.
Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. (MB)

Quelle: PD Leipzig



 

 






%d Bloggern gefällt das: