Chemnitz OT Kaßberg – Polizei bittet um Mithilfe

1

Mit der  Information vom 1. Mai 2013 informierte die Polizeidirektion Chemnitz über einen Diebstahl in einem Supermarkt an der Reichsstraße. Während eine damals 87-jährige Frau am 30. April 2013, gegen 10.30 Uhr, die benötigten Waren zusammensuchte, wurde sie bestohlen. Ein unbekannter Mann sprach die Frau an, während sein Komplize die Geldbörse aus der Tasche entwendete. Besagte Tasche hatte die Kundin  während des Einkaufes an den Einkaufswagen gehängt. Mit dem Portmonee verschwanden neben rund 200 Euro Bargeld unter anderem auch die EC-Karte sowie Personalpapiere. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zum Erfolg führten, bittet die Polizei nun mit Bildern einer Überwachungskamera um Mithilfe bei der Suche nach den Unbekannten.
Wer kennt die Männer und kann Angaben zu deren Personalien machen? Hinweise werden unter Tel. 0371 387-3445 entgegengenommen.

Quelle: PD Chemnitz



5

 






%d Bloggern gefällt das: