Polizei Direktion Zwickau: Informationen 30.11.2013

PolizeiVogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Brand in ehemaligen Ferienheim – Zeugen gesucht

Klingenthal – (ak) Am Freitagabend brannte es in einem leerstehenden Haus am Körnerberg. Durch das Feuer wurden im Erdgeschoss sowie in zwei weiteren Etagen des ehemaligen Ferienheimes mehrere Wände und Zwischendecken beschädigt. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehren Klingenthal und Markneukrichen kam auch ein Tanklöschfahrzeug aus Kraslice zum Einsatz. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei. Hinweise nimmt die Polizei unter 0375/428 4480 entgegen.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau



Audi A 4 entwendet – Zeugen gesucht

Lichtenstein – (ak) Ein Unbekannter entwendete einen schwarzen Audi A 4 Avant (Kennzeichen Z-O 2). Der Besitzer hatte sein Fahrzeug am 24.11.2013 auf der Straße des Friedens abgestellt. Als er am Freitagabend zurückkam, war sein sieben Jahre alter Audi weg. Der Geschädigte bezifferte den Schaden auf 15.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen, Telefon 03763/640.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: