TV Beitrag: Drei Verletzte bei Unfall in Gospersgrün

20131129_133405.jpg

Heute Mittag gegen 13:00 Uhr gab es einen schweren Unfall in Gospersgrün  Höhe Agrargenossenschaft. Hier waren zwei PKW zusammengestoßen. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen drei Personen verletzt. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz. Den genauen Unfallhergang ermittelt derzeit der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau.

Info der PD Zwickau dazu:

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Fraureuth, OT Gospersgrün – (ak) Bei einem Unfall wurden am Freitagnachmittag drei Personen verletzt. Ein 71-jähriger Hondafahrer hatte an der Kreuzung Schulstraße / Reichenbacher Straße den Citroen einer 55-Jährigen übersehen. Beide Fahrer sowie eine Insassin (78) des Honda erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt 8.000 Euro.



Quelle Hit-TV.eu

 






%d Bloggern gefällt das: