TV Beitrag: PKW Brand in Zwickau

PKWBra012

Gegen 2:45 Uhr wurde heute die Polizei und die Feuerwehr in Zwickau zu einem PKW Brand alarmiert. In der Muldestraße stand auf dem Gelände eines Autohandels ein Fahrzeug n Flammen. Mindestens ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Warum es zu dem Feuer kam muss nun ermittelt werden, genauso wie die Frage, ob es einen Zusammenhang gibt zu anderen Fahrzeugbränden die im Bereich Chemnitz und Stollberg auftraten. Die Kriminalpolizei traf während der Löscharbeiten ein und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Info der PD Zwickau dazu:

Zwickau, OT Bockwa – (jm) Auf dem Gelände eines Autohandels an der Muldestraße ist in der Nacht zu Montag ein Kleinwagen in Flammen aufgegangen. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Auch zwei daneben stehende Autos wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Vorläufigen Schätzungen zufolge liegt der Schaden bei mehreren tausend Euro. Die Polizei ermittelt bereits zur Ursache. Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.



 

Quelle: Hit-TV.eu






%d Bloggern gefällt das: