Polizei Direktion Zwickau: Informationen 22.11.2013

PolizeiSommer01

Aggressiver Ladendieb

Zwickau – Ein 29-jähriger Ladendieb entwendete aus einem Bekleidungsgeschäft in den Zwickau-Arcaden 4 Herrenjacken und einen Schal im Wert von 465 Euro. Eine Angestellte versuchte den Dieb festzuhalten. Der Täter schlug, trat um sich und konnte erst mit Hilfe des Security am Verlassen der Einrichtung gehindert werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Dieseldiebstahl

Zwickau – Mehrfach wurde eine Baustelle auf der Kohlenstraße von Dieben heimgesucht. In der Zeit von Anfang November bis Dienstag wurden insgesamt 1.030 Liter Dieselkraftstoff im Wert von 1.500 Euro aus Baustellenfahrzeugen entwendet. Der Sachschaden beträgt 600 Euro.



Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Dieb sorgt vor

Crimmitschau – In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagfrüh wurde in einer öffentlichen Toilette auf dem Harthauer Weg der Kondomautomat aufgehebelt. Mit dem gesamten Bargeld und 52 Packungen Kondome
flüchtete der Dieb. Es entstand ein Gesamtschaden von 650 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: