Polizei Direktion Zwickau: Informationen 10.11.2013

Polizei20Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen

Seniorin wird von Pkw erfasst

Plauen – (hje) Eine 73-jährige Seniorin wurde am Samstagvormittag auf der Kleinfriesener Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Gegen 11 Uhr fuhr eine 46-jährige Opel-Fahrerin mit dem Pkw von der Kleinfriesener Straße kommend auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes gegenüber dem Hauptfriedhof. In der Zufahrt zum Parkplatz wurde die Fußgängerin angefahren und stürzte. Sie musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau



Pkw übersieht Motorradfahrer

Bernsdorf; OT Rüsdorf – (hje) Auf der Unteren Hauptstraße in Rüsdorf verletzte sich am Samstagnachmittag ein 22-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer. Gegen 14:30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw VW von einem Grundstück heraus auf die Untere Hauptstraße nach links auf und beachtete nicht den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Beim Sturz erlitt er schwere Verletzungen, weshalb er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Bis 18 Uhr erfolgte eine Vollsperrung der Straße am Unfallort.

Quelle: PD Zwickau






%d Bloggern gefällt das: