Polizei Direktion Zwickau: Informationen 04.11.2013

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Zeugen zu Pkw-Aufbruch gesucht
Rodewisch – (ahu) Am Sonntag, zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr, wurde in einen Pkw Honda eingebrochen. Bei dem Am Bahnhof geparkten Fahrzeug wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und zwei Hundedecken sowie zwei Bücher im Wert von 55 Euro entwendet. Der Sachschaden schlägt mit 500 Euro zu Buche. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550.

BAB 72

Unaufmerksamkeit fordert drei Verletzte



Hirschfeld – (ahu) Sonntagnachmittag kam es in Höhe des Parkplatzes Waldkirchen zu einem Unfall mit drei Verletzten. Ein 57-Jähriger VW Polo-Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen der BAB 72 in Richtung Hof. Als ein 31-Jähriger mit seinem Pkw Skoda verkehrsbedingt anhielt, kam es zum Auffahrunfall. Dabei wurden der Skoda-Fahrer und zwei seiner Insassen (w/29 und w/8) leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Zum Zeitpunkt des Unfalls war auf der Autobahn hohes Verkehrsaufkommen zu verzeichnen.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: