Polizei Direktion Zwickau: Informationen 03.11.2013

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Zwickau auf der S 293 (Mit

Tasche aus Pkw entwendet

Plauen – (ahu) Samstag, zwischen 14:15 Uhr und 17:30 Uhr, schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines VW Polo ein. Sie entwendeten eine im Fußraum abgestellte Tasche mit Fahrzeugpapieren, diversen Schlüsseln und eine Armbanduhr im Gesamtwert von 150 Euro. Der Sachschaden am Pkw, der auf dem Gerberplatz abgeparkt war, wird mit ebenfalls 150 Euro angegeben. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140.

Navi und Bekleidung aus Pkw entwendet

Zwickau – (ahu) Objekt der Begierde war in der Nacht zum Samstag ein Pkw Kia, welcher in der Kreisigstraße abgeparkt war. Auf bisher unbekannte Weise entwendeten sie ein Navigationssystem und Bekleidungsgegenstände im Wert von 330 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375 44580.



Quelle: PD Zwickau

 

 

 






%d Bloggern gefällt das: