Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Görlitz

Polizei14Görlitz, B 6, Abzweig zum Flugplatz

01.11.2013, 16:50 Uhr

Die 45-Jährige Fahrerin eines PKW Seat befuhr die B 6, aus Richtung Schlauroth kommend, in Richtung Autobahnauffahrt Görlitz. Sie hatte die Absicht nach links in Richtung Flugplatz abzubiegen. Aus gegenwärtig noch ungeklärter Ursache kam es während des Abbiegevorganges zu einem Zusammenstoß mit einen Renault Kangoo, welcher ihr entgegen kam und in Richtung Schlauroth unterwegs war. Dabei wurde die Fahrerin des Seat, ihr 46-Jähriger Beifahrer und die 26-Jährige Fahrerin des Renault leicht verletzt. Die beiden Kinder, welche sich im Renault befanden (w/5 und w/1) wurden schwerverletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtschaden wurde auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es bis gegen 19:20 Uhr zu teilweise erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.



Quelle: PD Görlitz






%d Bloggern gefällt das: