Polizei Direktion Zwickau: Informationen 30.10.2013

Polizei20

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Skoda geklaut

Hartenstein – (rl) Am Dienstagmorgen hatte ein 26-Jähriger seinen silbernen Skoda Octavia Kombi auf dem Pendler-Parkplatz in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Hartenstein abgestellt. Bei seiner abendlichen Rückkehr fand er den Abstellplatz leer vor. Unbekannte hatten das Auto im Wert von 10.000 Euro geklaut.

.
Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall



St. Egidien – (rl) Dienstagnachmittag ereignete sich an der Einmündung verlängerte Achatstraße/B180 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 76-Jähriger fuhr mit einem Honda zu schnell in die Einmündung ein, wo er mit einem dort wartenden Motorradfahrer und anschließend mit einem Lkw zusammenstieß. Durch den Aufprall wurden der Honda-Fahrer und der 59-Jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 38.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 

 

 






%d Bloggern gefällt das: