Polizei Direktion Zwickau: Informationen 29.10.2013

Polizei05

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Motorrad aus Garage gestohlen

Reichenbach – (rl) Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag brachen Unbekannte eine Garage am Schönbacher Marktsteig auf. Hieraus ließen sie ein Motorrad der Marke Hyosung, einen Motorradhelm und eine Motorradjacke mitgehen. Die Beute hat einen Wert von 2.250 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Frau bei Unfall schwer verletzt



Zwickau – (rl) Am Montag, kurz nach 19 Uhr, ereignete sich auf der Scheffelstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 65-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Ein 23-Jähriger fuhr mit einem Seat stadteinwärts. In Höhe Sputnikweg bemerkte er auf der Fahrbahnmitte eine Fußgängerin, welche die Fahrbahn nach rechts überquerte. Er wollte links an der Frau vorbeifahren, als diese plötzlich die Richtung wechselte und zurückging. Dabei lief sie direkt in den Pkw, schlug auf die Windschutzscheibe und kam zu Fall. Sie zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Seat entstand ein Schaden von 4.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Reichenbach/Zentraler Verkehrsunfalldienst, Telefon 03765/ 500, entgegen.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: