Polizei Direktion Zwickau: Informationen 28.10.2013

Polizei20

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Gartenhaus

Reichenbach – (km) Ein Gartenhaus im Ruppelte Weg war in der Nacht zu Sonntag das Ziel von Einbrechern. Der 55-Jährige Besitzer wurde durch einen lauten Knall aufgeschreckt und sah die Unbekannten noch flüchten. Sie hatten die Fensterscheibe der Laube eingeschlagen und einen Beamer und mehrere Bierkästen im Wert von insgesamt 2.000 Euro entwendet.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Diebe räumen Keller aus



Zwickau – (km) Modellbahnzubehör im Wert von 1.000 Euro ist aus einem Keller in der Neuplanitzer Straße verschwunden. Die Diebe hatten es auf mehrere Loks und Waggons, sowie Häuser und Schienen abgesehen.
Für die Tat kommt ein Zeitraum vom 13.10. bis 27.10 infrage.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: