Polizei Direktion Zwickau: Informationen 26.10.2013

Unfall Kopernikusstraße in Zwickau

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Einbrüche in zwei Pkw

Plauen – (km) Bei einem Beutezug im Stadtgebiet Plauen räumten Diebe am Freitagnachmittag zwei Autos leer. In der Haselbrunner Straße schlugen sie die Scheibe eines Peugeot ein und entwendeten einen Rucksack mit einer Geldbörse und einem Handy. Die Diebe zogen weiter in die Böhlerstraße, wo sie aus einem Opel Zigaretten im Wert von 30 Euro stahlen.

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Steinberg, OT Wildenau – (km) Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Freitagnachmittag schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 71-Jährige war mit seiner MZ auf der Stangengrüner Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn geriet und in einer Wiese zum Liegen kam. Am Krad entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau



Diebe haben es auf Fahrräder abgesehen

Zwickau – (km) In den vergangen Tagen haben Diebe im Stadtgebiet zwei Keller aufgebrochen. In der Bosestraße stahlen sie ein Fahrrad der Marke „Cube“ im Wert von 1.000 Euro. Ein schwarz-weißes Mountain-Bike ist aus einem Keller in der Franz-Mehring-Straße verschwunden. Der Stehlschaden wird auf 480 Euro beziffert.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: