Polizei Direktion Zwickau: Informationen 25.10.2013

PolizeiSommer01

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Sportgeräte aus Keller entwendet
Auerbach – (ahu) Dreiste Diebe sind im Zeitraum von Dienstag zum Donnerstag in einen Keller in der Friedrich-Ebert-Straße eingestiegen. Sie hängten die Kellertüren aus und entwendeten drei Kiteschirme, ein Kiteboard, diverse Sportbekleidung sowie ein schwarzes Mountainbike der Marke „Focus“. Der Gesamtschaden wird mit 4.500 Euro angegeben. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

54-Jähriger mit über 2,5 Promille unterwegs



Hirschfeld OT Voigtsgrün – (ahu) Donnerstagnachmittag kam es auf der S 293 an der Auffahrt zur BAB 72 Zwickau-West zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen und 9.000 Euro Schaden. Ein 54-jähriger fuhr mit seinem VW Golf in Richtung Kirchberg. Plötzlich kam er nach rechts ab und stieß gegen den Lkw Mercedes eines 45-Jährigen. Danach kam es noch zur Berührung mit dem vorbeifahrenden 31-jährigen Fahrer eines Fiats. Der Grund für das Abkommen war schnell ermittelt. Der VW-Fahrer hatte 2,52 Promille intus.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: