Brand auf der Skaterbahn

Brand in einer Batteriefirma in Zwickau

02763 Zittau, Brückenstraße

22.10.2013, 01:20 Uhr

In den frühen Morgenstunden am Dienstag kam es zu einem Brand auf der Skaterbahn in Zittau auf der Brückenstraße. Nach Eingang der Meldung durch einen aufmerksamen Bürger kamen Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Bei Eintreffen musste durch die Einsatzkräfte festgestellt werden, das die Tribüne (ca. 12 Meter lang und 3 Meter breit) der Skaterbahn brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff und konnte diesen löschen. Im Einsatz waren fünf Kameraden mit zwei Fahrzeugen der Berufsfeuerwehr. Die Polizei hat die Ermittlungen, wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen. Die Schadenshöhe kann gegenwärtig noch nicht beziffert werden, wird aber wahrscheinlich mehrere tausend Euro betragen. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit war zu keinen Zeitpunkt gegeben.



Quelle: PD Görlitz

 

 






%d Bloggern gefällt das: