Polizei Direktion Zwickau: Informationen 19.10.2013

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Moped gestohlen

Reichenbach – (rl) Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag entwendeten Unbekannte ein auf dem Parkplatz Tuchscherergasse/Trinitatisgasse abgestelltes Kleinkraftrad. Das weinrote Moped der Marke Simson S 50 B/2 mit dem Versicherungskennzeichen 401 AFE hat einen Zeitwert von 500 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Auto geklaut

Härtensdorf – (rl) Unbekannte Täter entwendeten im Laufe der letzten Woche einen auf dem Parkplatz am Autohof Arno-Schmidt-Straße abgestellten Lancia Lybra. Der silberne Pkw hat das bulgarische Kennzeichen E 2204 BG und einen Wert von 1.000 Euro.



Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Räuber vergisst Brieftasche

Oberlungwitz – (rl) Ein ungeschickter Räuber hat in einer Spielhalle in der Hofer Straße ausgerechnet seine Brieftasche mit dem Personalausweis vergessen und wird nun von der Polizei gesucht. Der 31-Jährige hatte am Freitagabend an einem Automaten gespielt. Mit dem Vorwand Geld wechseln zu wollen brachte er die 57-jährige Angestellte dazu die Kasse zu öffnen. Er stieß sie plötzlich zur Seite, griff sich die Scheine und flüchtete mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Frau blieb unverletzt, alarmierte die Polizei und übergab die Brieftasche den Beamten.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: