Eigentümer gesucht

20131018_382_sichergestelltes kinderquadZeit:     24.09.2013
Ort:      Großenhain

Ende September waren Unbekannte  in eine Gartenlaube an der Auenstraße eingebrochen und hatten Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände im Gesamtwert von 300 Euro gestohlen. In unmittelbarer Tatortnähe fanden die Beamten

20131018_382_sichergestellter rasenmäher

einen Rasenmäher sowie ein Elektrokinderquad. Da vor Ort kein Eigentümer ausfindig gemacht werden konnte, stellten die Beamten beides sicher. Auch im Zuge der weiteren Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf den Besitzer bzw. deren Herkunft.



Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Eigentümer des Kinderquads oder des Rasenmähers mache? Wem sind die beiden Gegenstände gestohlen worden? Hinweise werden im Polizeirevier Großenhain oder in der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen. 

Quelle: PD Dresden

 






%d Bloggern gefällt das: