Polizei Direktion Zwickau: Informationen 17.10.2013

Unfall Kopernikusstraße in Zwickau

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Skoda von Parkplatz verschwunden
Treuen – (km) Von einem Pendlerparkplatz in der Äußeren Herlasgrüner Straße ist ein grüner Skoda Octavia mit dem amtlichen Kennzeichen V-LF 635 gestohlen worden. Der Besitzer hatte sein Auto am Mittwoch gegen 6:30 Uhr dort abgestellt. Als er am Abend ca. 17 Uhr zurückkehrte, war der Skoda spurlos verschwunden. Der Wert des sieben Jahre alten Fahrzeuges wird mit 8.000 Euro angegeben.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach entgegen, Telefon 03744/ 2550.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Verdächtiger Koffer löst Großeinsatz aus



Hohenstein-Ernstthal – (km) Ein herrenloser Koffer auf dem Parkdeck eines Einkaufmarktes in der Heinrich-Heine-Straße hat am Mittwochabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Gegen 18 Uhr hatte eine Mitarbeiterin die Polizei über ihren Fund informiert. Die herbeigerufenen Beamten sperrten das Deck ab und forderten Sprengstoffexperten des Landeskriminalamtes an. Diese konnten kurz nach 21 Uhr Entwarnung geben. Der Kosmetikkoffer war leer.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: