Beton Mischer LKW umgekippt

LKW2aAm heutigen Nachmittag gab es auf der B173 nahe Reichenbach einen schweren Unfall ein LKW Betonmischer kippt um.

Infos der PD Zwickau dazu:

Betonmischer kippt um – 100.000 Euro Schaden

LKW1aNeumark – (km) Ein Betonmischer ist am Donnerstagmittag auf der B



173 umgekippt. Der 61-jährige Fahrer befuhr die Umgehungsstraße aus Richtung Reichenbach, als er eine Kehrmaschine zu spät bemerkte. Aufgrund der Vollbremsung geriet er ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke. Der Mischer, der mit 15 Tonnen Beton beladen war, kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird mit rund 100.000 Euro beziffert. Für die Bergung des Lkw blieb die Bundesstraße für vier Stunden gesperrt.

Fotos: Leserfotos






%d Bloggern gefällt das: