Polizei Direktion Zwickau: Informationen 13.10.2013

PolizeiSommer01

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Lkw-Reifen gestohlen

Klingenthal – (hje) Auf dem Gelände eines Fuhrunternehmens, Am Güterbahnhof in Klingenthal, haben Unbekannte einen Container gewaltsam geöffnet und daraus 14 Lkw-Reifen verschiedener Hersteller gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen dem Sonntag vergangener Woche und Samstag 14 Uhr. Der Schaden beträgt 5.000 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Diebstahl eines VW T5 Multivan



Oberlungwitz – (hje) Von dem Gelände eines Autohandels auf der Hofer Straße in Oberlungwitz wurde ein Kleinbus VW T5 Multivan gestohlen. Das dunkelmetallicblaue Fahrzeug war ohne amtliches Kennzeichen auf dem Ausstellungsplatz abgestellt und wurde im Zeitraum von Donnerstagnachmittag 16 Uhr bis Samstagnachmittag 15 Uhr gestohlen. Über dem linken vorderen Scheinwerfer und an den Seiten unterhalb der hinteren Fenster befindet sich der Schriftzug „Atlantis“. Der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt 26.000 Euro. Das Polizeirevier Glauchau bittet um Zeugenhinweise, Telefon 03763 64100.

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: