Linksabbieger kollidiert mit Gegenverkehr in Neukirch

Polizei02

Neukirch, OT Schmorkau K 9274 / B 97

08.10.2013 14:35 Uhr

Zwei schwer beschädigte Fahrzeuge waren die Folge eines Verkehrsunfalles am Dienstagnachmittag in Neukirch an der Einmündung K 9274 und B 97. Eine 59-Jährige kam mit ihrem Pkw Opel Astra von der Einmündung K 9274 und wollte nach links auf die B 97 einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden BMW, einem 26-jährigen Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autos so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Die beiden Personen wurden dabei schwer verletzt und mussten stationär aufgenommen werden. Der Blechschaden betrug in Summe ca. 15.000 Euro.



Die Unfallstelle war für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

Quelle: PD Görlitz

 






%d Bloggern gefällt das: