Minikosmos Lichtenstein | Pink Floyd Musik Show | 12. Oktober – 18 Uhr

pink_floyd_mond

 Liebhaber der Musik von Pink Floyd sollten diese geniale Show unbedingt gesehen haben.

Zu den Klängen mit einem satten Sound aus dem Album „The Wall“

herbst_mw_8okt

sind auf den 230 Quadratmetern Kuppelfläche farbenprächtige Animationen und Bilder zu sehen.

Steine fallen aus Mauern, unten wird oben und andersherum 🙂 und man ist mittendrin – in der Musik und den fantastischen Bildern.

Ein geniales Erlebnis für die Sinne.



 In der Miniwelt hat nun der Herbst in seiner vollen Farbenpracht Einzug gehalten.

Es gibt zur Zeit einzigartige Fotomotive mit herbstlichem Hintergrund.

Es sieht sooooo schön und farbenfroh bei uns aus und es ändert sich täglich.

 Einmal zu Fuß um die Welt – vorbei an Frauenkirche, Eiffelturm, Opernhaus von Sydney, Taj Mahal, Chinesischer Mauer, der Freiheitsstatue oder der großen Pyramide von Gizeh – und das alles an einem Tag. Knöpfe drücken und bewegte Modelle inklusive Doch damit nicht genug – denn auch das Weltall kann „erlebt“ werden – z.B. im Programm „seven wonders“ – 7 beeindruckende Plätze im Universum erwarten die Besucher.

Quelle: Miniwelt Sachsen GmbH

Die Miniwelt in Lichtenstein – ist immer wieder aufs neue entdeckens- und erlebenswert.






%d Bloggern gefällt das: