TV Beitrag: Toter Mann in Teich gefunden in Lichtenstein Sachsen

image

Am Sonntagnachmittag wurde die FFW Lichtenstein zur Bergung eines Toten in die Ernst Schneller Siedlung gerufen. Hier schwamm ein männlicher Toter in einem Teich. Polizei, Rettungsdienst und Notarzt waren ebenfalls vor Ort. Zu den Umständen und zur Identität konnten noch keine Auskünfte erteilt werden. Die Polizei muss diese ermitteln.

Info der PD Zwickau dazu:

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Glauchau

Schwimmende Leiche im Teich entdeckt



St. Egidien – (ahu) Sonntag, gegen 16:30 Uhr, wurde durch einen Spaziergänger eine Leiche auf dem Körnerteich in der Lichtensteiner Straße entdeckt und geborgen. Bei der Leiche könnte es sich einen 68-jährigen Mann aus Lichtenstein handeln. Dieser wird seit knapp einer Woche vermisst. Die Umstände seines Ablebens werden durch die Kriminalpolizei Zwickau ermittelt.

 TV Beitrag folgt.

Quelle Hit-TV.eu

Bereits gestern gab wurde ein Toter in der Mulde nahe Zwickau gefunden.
http://www.hit-tv.at/2013/10/05/aktuell-fund-eines-toten-in-der-mulde/






%d Bloggern gefällt das: