Polizei Direktion Zwickau: Informationen 05.10.2013

PolizeiSommer01

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Langfinger drangen in Lagerhalle ein
Falkenstein – (ahu) Unbekannte drangen im Zeitraum vom Mittwoch zum Freitag in die Lagerräume der Straßenmeisterei Falkenstein an der Hammerbrücker Straße ein. Die Langfinger hebelten mehrere Türen auf und entwendeten u.a. Kettensägen, Akkuschrauber und Bohrmaschinen im Gesamtwert von 5.500 Euro. Angaben zum Gebäudeschaden müssen noch ermittelt werden. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Vorfahrt nicht beachtet – zwei Personen verletzt

Zwickau – (ahu) Am Freitagnachmittag befuhr ein 25-jähriger Seat-Fahrer die Crimmitschauer Straße (S 290) in Richtung Richtung Dänkritz. An der Einmündung Lindenstraße (K 6714) hatte er die Absicht, nach links abzubiegen. Dabei beachtete er den entgegenkommenden 40-jährigen Fahrer eines Mazda nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der Mazda-Fahrer und dessen 44-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Die Straße musste für fast eine Stunde vollgesperrt werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt 15.000 Euro.



Quelle: PD Zwickau

 

 

 






%d Bloggern gefällt das: